Bezirksmittelstandstag der MIT WüHo

Datum des Artikels 29.04.2019

Der MIT-Bezirksverband Württemberg-Hohenzollern hat den Termin für seinen turnusgemäßen Bezirksmittelstandstag mit Neuwahlen festgelegt.

Er findet statt am Samstag, dem 13. Juli 2019 ab 14:00 Uhr im Parkhotel St. Leonhard Überlingen (Obere-St.-Leonhard-Straße 71, 88662 Überlingen). Die Delegierten werden hierzu noch separat eingeladen. Mitglieder, die nicht delegiert sind, können sich ebenfalls anmelden und dürfen gerne als nicht stimmberechtigte Gäste an der Versammlung teilnehmen.

Neben den Wahlen werden auch Anträge beraten, die dann zum Bundesmittelstandstag der MIT Deutschland (27./28. September 2019) sowie zum Bezirksparteitag der CDU Württemberg-Hohenzollern (vorr. 19. Oktober 2019) eingereicht werden. Zudem plant der Bezirksvorstand die Verabschiedung eines Leitantrags.

Zu Gästen und Redebeiträgen erfolgt noch eine separate Information.