MIT WüHo überzeugt durch Basisarbeit

Datum des Artikels 03.10.2019

Große Unterstützung für Anträge aus WüHo auf dem MIT-Bundesmittelstandstag; Margarete Reiser wieder im Bundesvorstand

Die MIT Württemberg-Hohenzollern war in voller Delegiertenstärke auf dem Bundesmittelstandstag vergangenes Wochenende in Kassel erschienen. Bei der Wahl zum Bundesvorstand, in welcher der Bundesvorsitzende Dr. Carsten Linnemann im Amt bestätigt wurde, konnte sich auch die WüHo-Ehrenvorsitzende Margarete Reiser im Wahlgang der Beisitzer behaupten und wird die Region weitere zwei Jahre in Berlin vertreten.

Bei den Antragsberatungen erhielten die WüHo-Anträge sehr guten Zuspruch. Dies gilt sowohl für inhaltliche Anträge (Erhöhung der Mini- und Midi-Job-pauschalen) sowie organisatorische Impulse (Antragsdatenbank zur stärkung der Basisarbeit). Der MIT-Bezirksvorsitzende Bastian Atzger zeigte sich sehr zufrieden mit dem Ausgang der zweitägigen Veranstaltung: "Wir haben sowohl personell als auch inhaltlich unsere Ziele erreicht und freuen uns auf die kommenden zwei Jahre."

Die MIT WüHo steht für die Prinzipien der Sozialen Marktwirtschaft, für individuelle Freiheit und Eigenverantwortung. Jeder, der diese Prinzipien teilt und sich aktiv in die mittelständische Gesellschaftspolitik einbringen möchte, ist herzlich eingeladen mitzumachen.